Netzwerk

Während einer 15 jährigen Arbeit in der Branche ist ein umfassendes Netzwerk aus Spezialisten, System- und Softwarehäusern entstanden, aus dem wir unsere  projekte besetzen.

Die Natur des Menschen ist es, in Beziehungen zueinander zu treten und Talente und Fähigkeiten des einzelnen zu nutzen um im Team ein Projekt besser und effektiver abwickeln zu können, als dies alleine zu tun.

Teamarbeit bedeutet für uns die klare Definition von Rollen für ein Projekt und das Umsetzen der Projektaufgaben mit diesen Rollen. Experten können während Ihrer Berufslaufbahn mehrere Rollen einnehmen. Entwicklung ist von uns gewünscht und wird von uns gefördert. Auch der Weg „zurück“ ist bei uns möglich, „zurück“ bedeutet nicht zwangsweise einen Rückschritt. Jedes Projekt erfordert eine andere Zusammensetzung von Skill Sets, Breite in den Skills und Systemen ist daher eine absolute Stärke des einzelnen.

Das Erkennen dieser Prinzipien war ein wesentlicher Erfolgsfaktor zahlreicher Projekte. Heute besteht unser Netzwerk aus interdisziplinär zusammengesetzten Spezialisten aus Beratern, Projektleitern, Business Analysten, Programmieren, Administratoren, System Managern, etc.

Jeder dieser Spezialisten kann in einem Projekt ein oder mehrere Rollen einnehmen.

Are you interested?

Please contact us with any questions!