LIMSCON ist eines der führenden Consulting Unternehmen im Bereich Labor IT.  Unser Leistungsspektrum deckt den gesamten IT Bedarf eines Labors ab. Wir agieren als System- und Hersteller- neutraler Dienstleister.

Unsere Kundenkommen vorwiegend aus den Branchen Life Science / Pharma, Chemie, Nahrungsmittel und Getränke. Individualität, Flexibilität, gelebtes Qualitätsmanagement sowie gesamtheitliche Konzeption zeichnen unsere Lösungen aus.
Unser oberstes Ziel ist es  Prozesse und Systeme unserer
Kunden  zu optimieren und damit die Effizienz und die Wirtschaftlichkeit zu steigern. Wir verpflichten uns allerdings auch stets nach ethischen Grundsätzen zu handeln und mit unsere Arbeit einen Beitrag zur Gesundheit  des Menschen zu leisten.

In aller Regel führen wir Projekte im Europa durch haben allerdings auch Kooperationspartner in USA. Wir können so globale Projekte optimal abwickeln.